top of page

Lehrgang Geistiges Mediales Heilen

Dein Weg zur inneren Balance und Heilkompetenz

Es steht ausser Frage, dass das Thema des geistigen und medialen Heilens von ausserordentlicher

Vielfalt geprägt ist. Es entwickelt sich ständig weiter und eröffnet uns kontinuierlich neue Dimensionen,

die es zu erforschen und zu begreifen gilt.

Diese Dynamik wird besonders deutlich, wenn wir die verschiedenen Facetten des geistigen Heilens

mit den Bereichen Medialität und Psychologie in Verbindung setzen.

 

Unter diesem Blickwinkel wurde von mir ein Bildungsprogramm konzipiert, das auf aktuellen

Erkenntnissen basiert und dabei bewusst auf überflüssigen Ballast verzichtet.

Die angewandte Methode ist klar strukturiert, fachlich versiert und fokussiert sich auf das Wesentliche.

Das übergeordnete Ziel dieses Programms besteht darin, den Teilnehmenden eine stabile Grundlage

in den Bereichen Geistiges Heilen, Sensibilität, Medialität und Psychologie zu vermitteln.

 

Die Konzeption dieser Lehrinhalte profitiert massgeblich von meinen eigenen Erfahrungen, die ich

durch die Organisation und Leitung von vielen Seminaren zu diesem Thema in den vergangenen

Jahren gesammelt habe. Darüber hinaus fliesst das Wissen, das ich durch praktische Tätigkeiten

und Weiterbildungen, einschliesslich meiner Studien am renommierten Arthur Findlay College

erworben habe, in einen effizienten und nachhaltigen Lehrplan ein.

 

Um sicherzustellen, dass sämtliche relevanten Themen umfassend abgedeckt werden,

habe ich zwei externe Referenten mit langjähriger erfolgreicher Expertise in den Bereichen

Medialität und Psychologie in die Ausbildung eingebunden. Ihre Fachkenntnisse ergänzen

und bereichern den Kursinhalt in erheblichem Masse.

 

Das Ausbildungsprogramm hat eine klare Leitlinie:

den Teilnehmenden eine solide Grundlage in den Disziplinen Geistiges Heilen,

Sensitivität Medialität und Psychologie zu bieten. Hierbei lege ich besonderen

Wert darauf, die persönliche Entwicklung zu fördern und das individuelle

Potenzial zur Heilung zu entfalten.

     

SVNH

Anmeldefrist für den Lehrgang 2024

     ist Ende Februar 29. 2. 2024

bottom of page