top of page
Urs Lüthi

Geboren im Jahr 1965, blicke ich auf ein erfülltes Eheleben zurück und bin stolzer Vater von drei wunderbaren erwachsenen Töchtern.

Meine Kindheit verbrachte ich in Murten, wo ich bereits in jungen Jahren mit dem Konzept der Medialität in Berührung kam. Dies verdanke ich meiner Mutter, die als Medium tätig war,

sowie meinem Grossvater, der seine Fähigkeiten als Heiler nutzte. Allerdings dauerte es bis in meine Mitte Vierzig, bis ich meine schon lange gehegte Berufung ernsthaft vertiefte, ausübte und in mein Leben integrierte. Die Gabe des Heilens durch Handauflegen hatte ich bereits in frühen Jahren entdeckt und genutzt. Mein Vorbild in diesem Bereich ist Harry Edwards. Inspiriert von seinem Wirken begab ich mich auf die Suche nach qualifizierten Ausbildungsmöglichkeiten, die auf seinen Prinzipien basieren.

Diese fand ich in einer breiten Palette von Ausbildungen, Seminaren und Workshops sowohl in der Schweiz als auch

im renommierten Arthur Findlay College in England.

Diese Bildungsmöglichkeiten helfen mir, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und professionell einzusetzen.

Ich möchte gerne meine Freude darüber teilen,

dass ich den Weg zur SVNH-Zertifizierung

erfolgreich abgeschlossen habe.

Dieser Schritt war für mich nicht nur ein formaler

Akt, sondern eine bewusste Entscheidung,

die auf einer tiefen Überzeugung basiert.

Als ich mich entschied, meine Fähigkeiten im

geistigen Heilen zu vertiefen, war ich mir bewusst,

dass dieser Weg nicht nur Wissen und Fähigkeiten

erfordert, sondern auch eine Verpflichtung zur Ethik

und höchsten Qualitätsstandards.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen,

mich der Prüfungskommission des

Schweizerischen Verbands für Natürliches Heilen

(SVNH) zu stellen.

Die SVNH-Prüfung war anspruchsvoll,

aber sie hat meine Überzeugung gestärkt,

dass Qualifikation und Ethik die Grundlagen

meiner  Arbeit als geistiger Heiler sind.

Die Zertifizierung, die ich erhalten habe,

bestätigt nicht nur meine Fähigkeiten,

sondern auch meine Hingabe an diese Prinzipien.

Zertifikat SVNH
bottom of page